Home GEWICHTSVERLUST National Parks Road Trip: Utah und Arizona

National Parks Road Trip: Utah und Arizona

Planen Sie einen Roadtrip für Nationalparks nach Utah und Arizona? Hier finden Sie unsere tägliche Reiseroute mit Hotels, Restaurants und Aktivitäten.

Diesen Sommer besuchte unsere Familie sieben Parks in Utah und Arizona – in nur sechs Tagen. Und wir hatten eine fantastische Zeit!

Wir haben diese Reise mit meiner französischen Austauschschülerin und ihrer Familie gemacht (ja, wir sind seit 30 Jahren in Kontakt). Sie wollten den Westen der USA besuchen und dachten, es würde Spaß machen, die Reise zusammen zu machen.

Da ich nichts über Utah oder Arizona wusste, war ich mehr als glücklich, dass das Reisebüro die Arrangements abwickelte. Aber ich bin auch ein Weltklasse-Sorgenkind. Als wir die Reiseroute erfuhren, machte ich mir einige Sorgen:

Die Geschwindigkeit. Ich hatte Angst, dass es anstrengend sein könnte, sechs Parks in sechs Tagen zu besuchen. ABER ich bin eigentlich sehr froh, dass wir so viel gesehen haben. Sicher, wir hätten uns über einen zusätzlichen Tag in Zion gefreut, aber ansonsten waren wir bereit, jeden Tag weiterzuziehen und uns den nächsten Park anzusehen.

Das Fahren. Die Parks sind 2-5 Stunden voneinander entfernt, daher ist viel Autofahren erforderlich. ABER unsere Familie mietete einen Minivan, so dass wir viel Platz hatten, um uns auszubreiten und uns wohl zu fühlen (und beide Familien konnten kurze Ausflüge zusammen in einem Fahrzeug machen, was schön war). Außerdem war die Landschaft so atemberaubend und es gab viele malerische Orte, an denen man auf dem Weg anhalten konnte. Dadurch verging die Zeit sehr schnell.

Die Kinder. Obwohl unsere Kinder älter sind (11 und 15 Jahre, als wir diese Reise unternommen haben), befürchtete ich, dass sie sich nicht für die Aussicht interessieren oder dass das Wandern zu anstrengend wäre. Aber ich habe mich getäuscht! Sie nahmen alles in sich auf, machten die Wanderungen gut und schienen die Schönheit wirklich zu schätzen.

Die Hitze. Wir waren in der ersten Augustwoche in Utah und Arizona, also machte ich mich auf das Wetter gefasst. ABER abgesehen von der Hitze in den Sanddünen im Coral Pink Sand Dunes State Park waren die Temperaturen nicht allzu schlecht. Es war sogar cool (in den 70ern!) Am Grand Canyon. Grand Canyon Nationalpark

Einige wichtige Punkte zu unserer Reiseroute:

• Wir haben nicht gezeltet. Wir besitzen keine Campingausrüstung und wussten, dass wir uns in Hotels wohler fühlen würden. Wir haben alle gut geschlafen und waren dankbar für heiße Duschen, saubere Bettwäsche und Handtücher und weiche Betten.
  • Wir hatten kein knappes Budget. Wir konnten Fluglinienpunkte nutzen, um (fast) kostenlos zu fliegen, aber die Hotels, Aktivitäten, Mietwagen und Mahlzeiten stimmten überein. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, diese Parks billiger zu sehen, aber wir haben uns entschlossen, diesen Urlaub zu genießen und nicht so viel über das Budget zu streiten.
  • Wir waren spontan beim Essen. Wir aßen viel im Van zu Mittag mit den Einkäufen. Ich übernahm die Aufgabe, jeden Abend das Restaurant zum Abendessen zu suchen, recherchierte aber schnell, während wir in die Stadt fuhren. Ich habe unten angegeben, welche Orte wir besonders genossen haben und welche einfach in Ordnung waren.

Es gibt eine Million verschiedene Möglichkeiten, diese Parks zu sehen, aber ich hoffe, dies gibt Ihnen einige Anregungen – oder inspiriert Sie zumindest dazu, diese erstaunlichen Parks auch zu sehen!

Zion Nationalparks

Unsere Reiseroute für Nationalparks

TAG 1: Zion National Park

• Ankunft am Flughafen von Las Vegas am Morgen
  • Mietwagen: Wir entschieden uns für einen Minivan, um mehr Platz zu haben und einige Fahrten mit der Familie zu teilen, mit der wir gereist sind
  • Fahren Sie zum Zion National Park in Springdale, Utah
  • MITTAGESSEN: unterwegs (wir hielten bei einer Panera außerhalb von Vegas an)
  • Halten Sie im Lebensmittelgeschäft zwischen Las Vegas und Springdale an, um Lebensmittel zu kaufen (siehe Einkaufsliste unten) sowie einen Styroporkühler und Eis. Wir sind normalerweise keine Wal-Mart-Kunden, aber das war am bequemsten. Es gibt mehrere entlang der Strecke nach Zion.
  • HOTEL: Majestic View Lodge in Springdale am Eingang zum Zion Park. Es gibt einen kleinen Pool und ein Restaurant sowie ein lustiges kleines Museum in der Hauptlodge. Dies war die Aussicht von unserem Zimmer im ersten Stock:

Majestic View Lodge in Zion

• Leihausrüstung zum Wandern in The Narrows (Neoprensocken, wasserdichte Stiefel und ein Gehstock) erhalten Sie bei Zion Outfitter.
  • ABENDESSEN: Meme's Café oder ein anderes nahe gelegenes Restaurant. Es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe des Hotels.

TAG 2: ZION, CORAL PINK SAND DUNES STAATSPARK & BRYCE CANYON NATIONALPARK

• Um 6 Uhr morgens auf.
  • FRÜHSTÜCK: Essen Sie im Zimmer von gestern gekauften Lebensmitteln (wir hatten Bagels mit Erdnussbutter, Milchboxen und Obst).
  • Fahren Sie zum Parkplatz hinter dem Zion Outfitter, um den kostenlosen Zion-Shuttle zu nutzen. Wir standen spätestens um 7 Uhr morgens in der Schlange (es wird voll und wir wurden angewiesen, um 8 Uhr morgens auf dem Parkplatz zu sein!). Packen Sie Snacks und Wasser ein.
  • Wandern Sie die Narrows so weit hinein, wie Sie möchten – es ist ein Weg hinein und heraus! Als wir im August dort waren, war das Wasser kühl, aber nicht kalt, und der tiefste Punkt traf meinen 11-Jährigen an der Taille. Wir machten zwei Stunden rein, zwei Stunden raus.

Wandern die Engen

• Nehmen Sie den kostenlosen Shuttlebus zurück zum Parkplatz und bringen Sie die Ausrüstung zu Zion Outfitter zurück.
  • MITTAGESSEN: Kaufen Sie Lebensmittel (wie Brot, Mittagsfleisch, Obst oder vorbereitete Sandwiches) im Lebensmittelgeschäft neben dem Zion Outfitter und essen Sie draußen unter der Markise.
  • Fahrt zum Coral Pink Sand Dunes State Park. Mieten Sie einen Schlitten (25 USD für drei Stunden) und fahren Sie die Sanddünen hinunter. Tragen Sie eng anliegende Schuhe (keine Sandalen!) Und Hüte und bringen Sie viel Wasser mit.

Coral Pink Sand Dunes State Park

TAG 3: NATIONALPARK BRYCE CANYON & NATIONALPARK ARCHES

Bryce Canyon Nationalpark

• FRÜHSTÜCK: Kostenloses Frühstück im Hotel.
  • Fahren Sie zu drei Aussichtspunkten in Bryce (Inspiration Point, Sunset Point und Sunrise Point). Parke an jedem, um den Canyon zu sehen. Wir gingen die Navajo-Schleife am Sunset Point entlang, was uns ungefähr eine Stunde gekostet hat. Auf dem Rückweg war es steil!
  • Fahrt nach Moab. Nehmen Sie die Panoramastraße 12 – eine der schönsten Straßen in Amerika! Es wird Zeit auf Ihre Reise hinzufügen, aber es lohnt sich. Machen Sie einen Boxenstopp im Kiva Koffeehouse. Halten Sie noch einmal am Mini-Mart an, wo Rte 12 auf Rte 24 trifft, um eine Pause im Badezimmer einzulegen.
  • MITTAGESSEN: im Auto mit Lebensmitteln. (Für ein paar Tage dieser Reise aßen wir ein reichhaltiges Frühstück und Abendessen und verwendeten die Lebensmittel in unserem Van, um uns zwischendurch zu ernähren. Wir haben viele PBJs gegessen! Es hat bei uns funktioniert. Vielleicht möchten Sie es anders machen.)
  • HOTEL: Best Western Canyonlands Inn Moab
  • ABENDESSEN: The Spoke gegenüber vom Hotel. Es war in Ordnung, aber es gibt viele Restaurants in der Nähe des Hotels, darunter italienische und thailändische Restaurants.

Arches National Park

Tag 4: ARCHES & MONUMENT VALLEY

• FRÜHSTÜCK: Kostenloses Frühstück im Hotel.
  • Adrift Adventures: 4 × 4 Tour durch den Arches National Park. Ich würde mich für eine andere Aktivität entscheiden, wenn ich es noch einmal tun könnte. Es dauert mehr als 4 Stunden und Sie sehen nur einen Bogen aus nächster Nähe. Es ist nicht ideal für Kinder, die anfällig für Autokrankheiten sind (wie meine!).

Arches National Park

• MITTAGESSEN: Im süßen Café neben Adrift Adventures erhalten Sie Getränke und Snacks.
  • Fahrt nach Monument Valley (Hinweis: Monument Valley ist ein von Navajos betriebener Park, daher können Sie keinen Nationalpark-Pass für den Eintritt verwenden. Es wird eine gesonderte Gebühr erhoben.) Unterwegs halten Sie in Valley of the Gods und Needles Overlook (siehe Abbildung unten) (Beide sind unglaublich und die zusätzliche Zeit wert!).

Nadeln übersehen

• HOTEL: Das View Hotel. Holen Sie sich ein Zimmer mit Aussicht – Sie können draußen auf Ihrer kleinen Terrasse sitzen. Hier ist der Blick von unserem Balkon:

Das View Hotel im Monument Valley

• ABENDESSEN: Nehmen Sie es aus dem Hotelrestaurant und setzen Sie sich auf die Terrasse, um es zu essen. Die Portionen sind riesig (mein Sohn im Teenageralter und ich teilten uns einen Burger und hatten immer noch Reste).
  • Sternblick! Dies war die beeindruckendste Darstellung des Nachthimmels, die wir auf unserer Reise gesehen haben.

Tag 5: MONUMENT VALLEY & SEE Gaerner

• FRÜHSTÜCK: Buffet im Hotel. Es ist nicht in Ihrem Aufenthalt inbegriffen und etwas teuer, aber wir haben es als Ersatz für das Mittagessen gekauft.
  • Monument Valley zu Pferd, in einer Gruppe. Beaufsichtigt von einem Navajo-Führer. Dies dauerte zwei Stunden und war die Lieblingsbeschäftigung unserer Kinder auf der Reise!

Reiten im Monument Valley Park

• Kehren Sie zum View Hotel zurück, um einen Zwischenstopp in den Bädern einzulegen und den Souvenirladen zu besuchen.
  • MITTAGESSEN: im Auto mit Lebensmitteln.
  • Fahren Sie zum Lake Powell.
  • HOTEL: Lake Powell Resort. Dieses Hotel befindet sich im Park selbst und wir hatten eine schöne Aussicht, aber Sie könnten außerhalb des Parks in einem günstigeren Hotel übernachten. Hier ist der Blick von unserem Zimmer:

Lake Powell Resort

• Antelope Canyon Tour: Dies ist eine der meistfotografierten Sehenswürdigkeiten in Westamerika und wird auch als "Corkscrew Canyon" bezeichnet. Sie fahren 20 Minuten in einem offenen Geländewagen, um dorthin zu gelangen, und wandern dann 1 Stunde lang durch den Canyon, der kühl und schattig ist. Dies war eine ausgezeichnete und schöne Tour!

Antilopenschlucht-Tour

• ABENDESSEN: Fiesta Mexican Restaurant auf der anderen Straßenseite von Antelope Canyon Tours. Dies ist ein unterhaltsames und erschwingliches mexikanisches Restaurant. Portionen (und Margaritas!) Sind enorm. Kommen Sie vor 7:30 dort an, um ein Warten zu vermeiden.

Tag 6: gaerner & grand canyon see ·

• FRÜHSTÜCK: Canyon Crepes Café. Wir liebten diesen kleinen Ort, versteckt um die Ecke vom Büro von Antelope Canyon Tours. Wir haben Crêpes (herzhaft und süß) und Smoothies.
  • Besichtigung des Glen Canyon Dam. Die Tour dauert 45 Minuten und kostet nur 5 US-Dollar. Machen Sie Vorreservierungen. Wenn Sie die Tour nicht machen, können Sie trotzdem das Museum besuchen und den Damm besichtigen. Es ist spektakulär!

Glen Canyon Dam

• Fahrt zum Grand Canyon. Halten Sie unterwegs in Horseshoe Bend (10 US-Dollar für den Eintritt) an, und machen Sie eine 25-minütige Wanderung zum malerischen Aussichtspunkt. Schau es dir unten an. Herrlich!

horseshoe Bend

• MITTAGESSEN: im Auto mit Lebensmitteln.
  • HOTEL: Yavapai Lodge East am südlichen Rand des Grand Canyon.
  • Machen Sie einen 1-stündigen Spaziergang zum Rim Trail.
  • ABENDESSEN: Yavapai Lodge Cafeteria (Sie konnten eine andere Option finden, dies war nur in der Nähe und einfach für uns.)

Grand Canyon Nationalpark

Tag 7: GRAND CANYON & ABFAHRT

• Bis 6:30 Uhr packen und auschecken.
  • FRÜHSTÜCK: Yavapai-Cafeteria.
  • Nehmen Sie den kostenlosen Shuttlebus über die Straße auf der Blue Route zur Hermits Rest Route. Transfer zum Bright Angel Trailhead. Wandern Sie 30-45 Minuten hinunter und wieder hinauf.
  • MITTAGESSEN: in van mit restlichen lebensmitteln auf dem weg zum flughafen.
  • Halten Sie unterwegs am Hoover Dam an.
  • Rückgabe des Mietwagens.
  • ABENDESSEN: Am Flughafen vor dem Abendflug.

Dinge, die Sie für einen Nationalpark-Roadtrip beachten sollten

• Kaufen Sie einen Nationalpark-Pass (80 USD für ein Jahr für eine vierköpfige Familie), um Geld für Eintrittsgelder zu sparen, wenn Sie mehrere Parks besuchen.
  • Schauen Sie sich den KOSTENLOSEN Parkausweis an, der allen Viertklässlern zur Verfügung steht: Every Kid In A Park.
  • Nehmen Sie am Junior Ranger-Programm teil, für das wir keine Zeit hatten, das aber Spaß für Kinder machen soll. In jedem Park erhalten sie Passstempel.
  • Bring ein paar Spiele fürs Auto mit. Ich habe ein Nummernschildspiel (wie dieses) ausgedruckt, und mein Teenager war tatsächlich am aufgeregtesten darüber (und er fand 42 Staaten!). Nächstes Mal würde ich mehr Spiele wie dieses ausdrucken.

Gegenstände zum Packen für einen National Parks Road Trip (Sommer)

• Hüte (vorzugsweise breitkrempig)
  • Sonnenbrille
  • Wanderschuhe oder Tennisschuhe mit fester Sohle und guten Socken
  • Hosen und Shorts
  • Langärmliges Hemd oder leichtes Sweatshirt
  • Regenjacke
  • Tagesrucksack
  • Wasserflaschen und / oder Trinkrucksäcke

Lebensmittel-Ideen für National Parks Road Trip

• Syrofoam-Kühler + Eis (Sie könnten auch einen Soft-Sided-Kühler in Ihr Gepäck packen, aber wir hatten keinen Platz)
  • Wärmeisolierter Beutel (dadurch war es einfach, Eis von den hoteleigenen Eismaschinen zu holen und zusätzliche Getränke usw. aufzubewahren.)
  • Erdnussbutter
  • Nüsse
  • Brezeln
  • Müsliriegel
  • Sportgetränke in kleinen Flaschen (ich bin normalerweise kein Fan von Sportgetränken für Freizeitaktivitäten, aber es war hilfreich bei der Hitze und Aktivität!)
  • Wasser in Flaschen (wir haben meistens unsere Mehrwegflaschen verwendet, aber dies war hilfreich, um eine Prise zu haben)
  • Halbgroße Dosen Ginger Ale (bei Autokrankheit)
  • Lokales Bier (wir haben dieses kalt im Kühler aufbewahrt und es mit unseren Freunden auf den Balkonen unserer Hotels genossen)
  • Bonbons und / oder Pfefferminzbonbons für Wanderungen
  • Sonnenschutz (Stick für Gesicht, Spray / Creme für Körper)
  • Händedesinfektionsmittel
  • Papierrollenhandtücher
  • Tücher zum Reinigen von Händen und anderen Dingen

<! –

LAAT EEN REACTIE ACHTER

Vul alstublieft uw commentaar in!