Home Fitness für Frauen Die Braut wurde von einer Freundin beleidigt, die ihr Traumkleid für ihre...

Die Braut wurde von einer Freundin beleidigt, die ihr Traumkleid für ihre Hochzeit gekauft hatte

4
0

Soziale Netzwerke helfen Menschen, schwierige Situationen aus ihrem eigenen Leben zu teilen, da der Rat oder die Meinung einer Person „von außen“ nicht voreingenommen und ehrlich ist. Ein Mädchen erzählte von ihrer traurigen Erfahrung in Reddit, die ihr am Vorabend ihrer Hochzeit widerfahren war. Es wird ein klassisches Dreieck: Sie, ihre Freundin und ein Hochzeitskleid.

Die Braut wurde von einer Freundin beleidigt, die ihr Traumkleid für ihre Hochzeit gekauft hatte

Haben wir alles gemeinsam?

Wie Sie wissen, ist Freundschaft ein Begriff rund um die Uhr. Freunde teilen Freude, helfen in Schwierigkeiten. Genau das dachten sich zwei Mädchen. Einige waren länger als ein Jahr befreundet. Und einer von ihnen hat geheiratet. Und wer, wenn nicht die beste Freundin, wird bei ihrer Hochzeit Zeuge? Natürlich teilten die Mädchen ihre innersten Gedanken und gaben sich gegenseitig praktische Ratschläge, bis jemand anderes zwischen ihnen stand. Ich denke, dass diese Situation bei Männern ein ironisches Lächeln hervorruft. Aber jedes Mädchen wird die Braut verstehen. Die Braut nahm natürlich eine Freundin mit, um ein Hochzeitskleid anzuprobieren. Das Kleid war nicht nur zu der Zeit, es war perfekt! Und so sehr, dass die Freundin der Braut sich entschied, sich für ihre zukünftige Hochzeit genau das Gleiche zu kaufen.

Die Braut wurde von einer Freundin beleidigt, die ihr Traumkleid für ihre Hochzeit gekauft hatte

Resonanz

Die beschriebene Situation hat in sozialen Netzwerken zu Kontroversen geführt. Die meisten unterstützten die Braut. Die Leute schlugen vor, dass sich das Mädchen nicht zurückzieht und ihrem Traum folgt. Ignoriere die Tat deiner Freundin. Aber es gab Leute, die eine andere Meinung hatten. Sie sahen den Verrat der Freundin nicht auf frischer Tat und erklärten die Situation einfach, sie sagten, die Leute würden nicht darauf achten, dass deine Kleider gleich sind, weil manchmal die gleichen Dinge anders aussehen. Eine entscheidende Rolle spielen Accessoires, die dem Erscheinungsbild eine Individualität verleihen.

Die Braut wurde von einer Freundin beleidigt, die ihr Traumkleid für ihre Hochzeit gekauft hatte

Aber ich denke, das ist überhaupt nicht der Punkt. In der Tat ist die Brautjungfer genau die Person, die emotional unterstützt, jede Katastrophe verhindert und eine "Junggesellenparty" veranstaltet. Versorgt die Braut mit Seelenfrieden. Leider stellte sich heraus, dass ihre Freundin die falsche Person war. Ich würde gerne hoffen, dass sich eine solche Geschichte mit niemandem wiederholt. Niemand verdient solch einen egoistischen Freund. Es gibt so viele Kleider auf der Welt!

.

LAAT EEN REACTIE ACHTER

Vul alstublieft uw commentaar in!
Vul hier uw naam in